Heineken Deutschland GmbH

Nahrungsindustrie

ALT-MOABIT 101B

heineken.de

Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w) Raum Hannover, Bielefeld, Münster, Osnabrück und Magdeburg Heineken Deutschland GmbH deutschlandweit Verantwortung für den gesamten Verkauf des kompletten Heineken Portfolios an die Gastronomie im Verkaufsgebiet sowie Optimierung der Präsenz des Heineken Portfolios in den Outlets.

Die Gmbh Ist Die Tochtergesellschaft Einer Der Größten Weltweit Tätigen Brauereien Neben Und Desperados Gehören Weitere Internationale Bier- Und Ciderprodukte Zu Unserem Portfolio Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Unser Erfolgreiches Team In Der Gastronomie Im Raum Hannover Bielefeld Münster Osnabrück Und Magdeburg Deine Aufgaben: Verantwortung Für Den Gesamten Verkauf Des Kompletten Portfolios An Die Gastronomie Im Verkaufsgebiet Sowie Optimierung Der Präsenz Des Portfolios In Den Outlets Entwicklung Und Umsetzung Eines Wirkungsvollen Absatzplanes Für Das Gebiet Aufbau Und Intensivierung Einer Starken Beziehung Zu Den Partnerverlegern Im Gebiet Wie Auch Zu Den Entsprechenden Unterverlegern Relevant Für Den Markenaufbau Im Markt Aufbau Und Ausbau Der Beziehungen Zu Unseren Fokuskunden Neuakquise Von Gastronomiekunden Sowie Aufbau Und Intensivierung Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Umsetzung Des Regionalen Kundenmarketing- Promotion- Und Absatzförderungsplans In Sämtlichen Benannten Objekten Wirkungsvolles Management Der Zur Absatzförderung Genutzten Finanzierungen Und Verantwortungsvolles Management Des Zur Verfügung Gestellten Vertriebsbudgets Dein Profil: Realschulabschluss Und / Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erforderlich Sind Erste Erfahrungen Im Vertrieb Des Konsumgüterbereichs Idealerweise In Der Getränkebranche Gutes Organisations- Und Planungsvermögen Kontaktstark Und Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hochmotiviert Eigenständig Ergebnisorientiert Und Markenaffin Gute Edv-kenntnisse Und Grundkenntnisse In Englisch Idealerweise Wohnsitz In Hannover Du Willst Etwas Bewegen Und Hast Lust Die Besten Clubs Diskotheken Trend- Und Szenebars In Der Region Zu Betreuen In Einem Internationalen Umfeld Bieten Wir Dir Die Möglichkeit Unternehmerischen Erfolg Mitzugestalten Und Deine Ideen Einzubringen Dich Erwarten Ein Motiviertes Dynamisches Team Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Ansprechender Neutraler Firmenwagen Komplettiert Unser Angebot Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Asm2015015 Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellungen Bitte Richte Deine Bewerbung An: Hrgermany@com Area Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Außendienst Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenverwaltung LEH GFGH GAM Conveniencekanal POS Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Area Sales Manager / Außendienstmitarbeiter (m/w) Raum Hannover Bielefeld Münster Osnabrück Und Magdeburg Verantwortung Für Den Gesamten Verkauf Des Kompletten Heineken Portfolios An Die Gastronomie Im Verkaufsgebiet Sowie Optimierung Der Präsenz Des Heineken Portfolios In Den Outlets Deutschlandweit Area Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Außendienst Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenverwaltung LEH GFGH GAM Conveniencekanal POS Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau

Business Solution Manager (m/w)
   Heineken Deutschland GmbH (Berlin)

Business Solution Manager (m/w)
   Heineken Deutschland GmbH (Berlin)

Heineken Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)

Disponentin / Disponent (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Projektleiter (m/w/d) Elektrokonstruktion
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)